06.09.2010, 16:18 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

21

10.08.2010, 16:54

Zitat von Daybreaker vom 26.07.2010:

Danke für den Hinweis zu den Allykriegen, Fall wird morgen bzw. in einigen Stunden geprüft und so schnell als möglich gefixt.
Zur Erinnerung für dich, Daybreaker: Die Vergütungen sind offenbar noch immer nicht gefixt!!

Na ja TMN, so wie ich das sehe, haben sich auch einige andere für das Panik-Leveln entschieden ... 8| 8| :D
Ach, du missverstehst da was: Ich nähere mich nur dem Faktor Level * 22, ungefähr.
Allerdings "von oben" 8)

Sobald ich das erreicht habe wird wieder geskillt, keine Angst :P
Gruß
Tumirnix
  • Zum Seitenanfang

marcus antonius

Fortgeschrittener

Beruf: Space Warrior

22

12.08.2010, 22:00

Von oben ? Erklär ... 8|

Infos: Homepage

Bewirb Dich
in unserem Forum
oder
InGame bei Gigazwerg oder marcus antonius
  • Zum Seitenanfang

beagle

Anfänger

Beruf: Möter

23

13.08.2010, 06:15

Ich nehm an, dass er levelt. Daher sinkt sein Skill/Level-Divisor. Oder er verschenkt Skillpunkte. Ich such übrigends noch welche :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

24

22.08.2010, 12:09

keine Belohnung nach erfolgreichem Krieg

Mir ist jetzt schon zweimal aufgefallen das mir nach einem erfolgreichen Krieg gegen andere Völker (welt2) keine attributpunkte und Credits gutgeschrieben wurden.
obschon ich ständig aktiv kämpfe.
würde mich über eine klare Antwort freuen.
mfg
  • Zum Seitenanfang

Yoghurt

Fortgeschrittener

Beruf: Forentroll

25

23.08.2010, 07:09

.........wird morgen bzw. in einigen Stunden geprüft und so schnell als möglich gefixt.
DAS gilt wohl auch hier !? Aufgabe: Definiere "Einige"

"Obschon" - Ich liebe diese klassische Ausdruckweise :)
Proud Member der "Hardstyler" (Univers 1)

Böse Menschen behaupten, hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache,
aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt dann hemmungslos...

• Zum Seitenanfang

Bueraner

Fortgeschrittener

Beruf: Student

26

24.08.2010, 01:00

RE: keine Belohnung nach erfolgreichem Krieg

Mir ist jetzt schon zweimal aufgefallen das mir nach einem erfolgreichen Krieg gegen andere Völker (welt2) keine attributpunkte und Credits gutgeschrieben wurden.
obschon ich ständig aktiv kämpfe.
würde mich über eine klare Antwort freuen.
mfg
bei mir sind es geschätzte VIER Belohnungen, die noch nicht vergütet wurden.

Ich wäre über ein offizielles Feedback diesbezüglich dankbar. Einige Rassenkriege gewinne ich zwar über meine Goldieliste automatisch. Bei anderen hingegen, muss ich extra nicht so lukrative Ziele angreifen, um in dem Krieg als aktiver Spieler zu gelten. Insbesondere letzteres kann ich mir natürlich gerne schenken, wenn es keine Belohnungen mehr gibt...

Du Esel - ich Würger
Du Beute - ich Drache
Du Dortmund - ich Schalke
  • Zum Seitenanfang

Kerrigan

Anfänger

Beruf: Königin der Klingen

27

24.08.2010, 22:20

also aktuell funktioniern bei mir mmer die allyanzkriege nicht (jedenfalls die 5 tech belonung bei sieg, jeder angriff wird nicht gewertet und es steht auch nach einer woche noch 0/0 unentschieden)

und die vergütung nach normalen kriegen (2 lp und 500 cr´s).

nur mal so anmerk ^^

greetz

kerri
.: Keine Macht ohne Drogen :.

• Zum Seitenanfang

pingUNIX

Fortgeschrittener

Beruf: Herr der Pingu

28

26.08.2010, 05:03

ich trage mich dann hier auch mal ein, da es natürlich, wie war es anders zu erwarten auch bei mir, uns j4f nicht funktioniert :thumbdown:

oberpinguin

wenn du hinfällst solltest du nicht jammern, sondern nachsehen ob du nicht etwas wertvolles aufheben kannst

• Zum Seitenanfang

Hordak

Profi

Beruf: Bäcker

29

26.08.2010, 12:27

wollte ne neue mailadresse angeben - geht ja mal voll nicht. es werden keine bestätigungsmails versendet obwohl es gesagt wird - postfach ( alte und neue mailadresse ) leer - nix - endegelände.

wenn da auch nen wurm drinsteckt is mir das im prizip schon wurscht. wenn halt keine nachrichten mehr durchkommen und irgendwannmal dinge hier anfallen wo ich irgendwas per mail bestätigen muss um weiter hier "spielen" zu können - spätestens dann bin ich wohl geschichte

das erinnert mich pauschal an die versicherungswerbung : " Super, so richtig schön kompliziert ! "

ich kenn seiten, da wird die alte eingegeben und darunter die neue. dann gibts ne mail an die neue und fertig. hier sollste die neue eingeben und nix passiert. und übrigens ist mein code wohl auch nicht mehr aktuell - sollte man sich ja mal aufschreiben - jetzt ist er falsch bzw. ungültig.

wunderbar das leben hier in SU - alles flutscht und rutsch ( leider immer mehr in den straßengraben :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang